Wenn man denkt es geht nicht schlimmer…

Ja, das Leben ist schon ne Bitch. Es ist echt verwunderlich… Da ist man auf dem Boden, und das Leben kommt mit einem neuen Rundumschlag daher. Die Feiertage überrennen mich… Mein zweiter Geburtstag hallt nach. Depression macht sich breit.

Ich versuche mich auf die positiven Dinge die da noch kommen werden zu konzentrieren. Aber dies fällt mir sehr schwer. Um dem ganzen noch eine „Kirsche“ oben drauf zu setzen, hab ich letzte Woche mein Smartphone verloren. So ein Idiot hat mich in der U-Bahn von hinten angerempelt und mir ist es aus der U-Bahn gefallen als gerade die Türen zu gingen. Typisch… Für mich.

Da ich zur total pleite bin, kann ich mir in nächster Zeit kein Smartphone leisten. Damit ich überhaupt erreichbar bin, musste ich mir ein 08/15 Handy besorgen. Ohne Internet… Mit Tasten… Eine SMS zu schreiben dauert gefühlt fünf Minuten. Zum „Glück“ hab ich noch einen uralt Laptop um überhaupt online tätig zu sein. Ganz ohne Internet geht gar nicht mehr in der heutigen Zeit. Das merke ich jetzt. Wie abhängig man davon ist. Sei es unterwegs Mails checken… WhatsApp zu schreiben… Oder online den Kontostand checken.

Ja, ich bin süchtig. Ohne Smartphone bin ich nur ein halber Mensch. Fühle mich in die Steinzeit zurückversetzt. Auf meinem Handy ist nicht mal ein Spiel installiert! Dafür hab ich eine Taschenlampe drauf. Brauch man ja auch… Ich war wenigstens so schlau, meine ganzen Kontakte und Bilder in der Cloud zu speichern. Am meisten ärgert mich, dass meine Musik weg ist. Ausgerechnet davon hab ich kein Backup gemacht. Auch wieder typisch ich…

Werbeanzeigen

3 Gedanken zu “Wenn man denkt es geht nicht schlimmer…”

  1. Das mit dem Handy ist mega ärgerlich, tut mir leid für dich. Eine Bekannte hatte mal eine ähnliche Situation und hat dann über eine Facebook Gruppe jemanden gefunden der ein altes Smartphone übrig hatte, vielleicht klappt sowas bei dir auch? Man muss das dann natürlich bei einer fremden Person abholen😐

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.